Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 20.12.2011, 13:17
Rheingoldcat Rheingoldcat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: NRW
Beiträge: 350
Standard AW: weihnachtszeit

Hallo alle zusammen,

auch mir geht es sehr schlecht, ich habe mein über alles geliebten Mann im April verloren. Nach sehr kurzer Zeit der Erkrankung. Am 28.02.2011 bekam er die Diagnose LK und am 26.04.2011 ist er von mir gegangen.
Es war kaum Zeit um dieses alles zu Begreifen, da der LK sehr früh erkannt wurde, hatten wir doch eigentlich noch auf eine Glückliche Zeit gehofft.
Aber er ist dann an einer Lungenembolie gestorben.

Weihnachten war immer eine sehr Besinnliche Zeit bei uns, wir konnten immer so Harmonisch und Glücklich diese Zeit genießen ohne Stress von Job.

Aber dieses Jahr wird Weihnachten für mich besonders schlimm, mein Schwiegervater geht es auch immer schlechter. Da habe ich auch große Angst ihn zu verlieren. Deswegen muss ich mich zusammen reißen und mit ihm noch ein schönes Weihnachtsfest zu verbringen. Es wird wohl das letzte Weihnachten zusammen mit ihm sein. Er ist in einen Pflegeheim, da verbringe ich den Heilgenabend und auch den 2 Weihnachtsfeiertag.

Ich bin so froh wenn das alles vorüber ist, den der wichtigste Mensch in meinen Leben fehlt. Er fehlt mir Tag für Tag und der Schmerz wird auch nicht weniger. An solchen Tage wie Geburtstage usw. überwältigt einen der Schmerz und die Trauer. Er wird mich zwar immer begleiten und er wird auch immer in meinen Herzen sein. Aber ich kann ihn nicht mehr in den Arm nehmen.

Ich wünsche Euch allen alles Gute und viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen und nicht zu sehr in das Loch zu fallen.

Liebe Grüße
Sabine
__________________
Mit Zitat antworten