Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 26.05.2004, 17:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Sabrina :-),

die zweite Bestrahlung habe ich auch gut überstanden. Jetzt liegen ja nur noch 18 vor mir ;-). Wegen der Müdigkeit/Schlappheit und späterem Schüttelfrost habe ich die Assistentin angesprochen, ob das mit der Bestrahlung zu tun haben könnte. Sie verneinte das und meinte, das käme eher von der Anspannung her.


Heute war ich übrigens sehr gelöst und locker und so ging die Bestrahlung ruckzuck vorbei. Vor morgen habe ich wieder etwas Schiss. Am Nachmittag muss ich erst noch einmal in den Simulator, weil eine Aufnahme wohl nichts geworden ist und anschließend dann zum Bestrahlen. Ansonsten habe ich bis Ende nächster Woche immer Frühtermine, was ich mit Rücksicht auf meine Hautsache als sehr angenehm empfinde.

Am 3.6. habe ich dann einen Termin mit der Sozialarbeiterin der Klinik. Ich will mich dort mal genauer erkundigen, wie es mit einer Kur/Erhöhung der Schwerbehinderung ausschaut.

Sabrina, ich werde auch sehr froh sein, wenn ich die Zeit hinter mich gebracht habe. Obwohl, ich habe mich heute wirklich gefreut, in die Klinik zu fahren und dort meine Bestrahlung zu erhalten. Eine positive Einstellung und viel Optimismus mildern ja die evtl. Nebenwirkungen nicht unerheblich ab.

Für die nächsten zwei Wochen wünsche ich Dir von Herzen, dass die Verbrennungen, Pilzbefall etc. sich zurückbilden und ausheilen können.

Sind Appetit und Geschmack schon wieder etwas zurückgekommen?

Zum Mittagessen habe ich vorhin ein paniertes Kasslerkotelett "verschlungen" - war richtig gierig darauf *grinst über beide ohren*.

Alles Liebe wünscht Dir

Ingrid :-) :-) :-)

__________________________________________________ ______________________________________________
"Wer Tag für Tag aktiv um sein Leben kämpft, sieht keinen Sinn darin, sich über Nichtigkeiten aufzuregen."
Mit Zitat antworten