Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 14.12.2011, 19:14
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Das Rezidiv ist da

Hallo an alle,

ich will mich nun hier doch mal wieder melden. Ich schaue in den letzten Wochen nur selten hier vorbei, habe viel zu tun mit Weihnachtsvorbereitungen usw. und es macht mir auch eine Menge Freude, habe in diesem Jahr viel mehr Spaß am Dekorieren unseres Häuschens als letztes Jahr.

Ich habe eine Reha beantragt und hatte natürlich meinem Wunsch, wieder nach Scheidegg fahren zu dürfen, Nachdruck verliehen. Auch mein Gyn hat als Empfehlung Scheidegg ins Formular geschrieben.

Aber leider wurden meine Wünsche nicht erhört! Schaaade!

Ich soll nun nach Bad Kreuznach. Als ich meinen Bescheid las, war ich furchtbar frustriert und wollte das Ganze eigentlich schon absagen, bzw. Widerspruch einlegen.

Aber nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen hatte und ein wenig im Internet geschaut hatte, da war ich schon wieder ganz anders drauf und nun bin ich bereit, nach Bad Kreuznach zu fahren.

Der Termin, der mir nun genannt wurde, ist für mich und meinen Männe nicht machbar und ich muß morgen in der Klinik anrufen. Ich soll am 28.12. anreisen...

Zum einen fahren wir in der Weihnachtszeit niemals weg, sondern genießen die Zeit hier Zuhause und außerdem werde ich am 13. Janur 50 !!!!

Ich hoffe, die akzeptieren meine Argumente. Unter diesen Umständen kann ich doch nicht fahren, oder? Ich bin gerne bereit, gleich nach meinem Geburtstag loszufahren und hoffe, der Termin kann entsprechend geändert werden.

So, nun zu meinem Befinden. Ich fühle mich recht gut, auch wenn es ein paar Probleme gibt. Meine Verdauung könnte besser sein, aber ich komme ganz gut damit zurecht. Allerdings kann ich morgens nicht rausgehen, nicht walken oder spazieren gehen, wie ich es früher immer getan habe. Der permanente, wenn auch nicht sehr starke Durchfall, hält mich doch noch von vielem ab. Ich kann meine Kondition nicht so aufbauen, wie ich es gerne hätte.

Meine Leistungsfähigkeit ist noch ziemlich eingeschränkt. Dazu kommen Muskelkrämpfe, in allen Gliedern und nicht nur nachts, meist am Tag. Manchmal ist das sehr nervend.

Trotzdem bin ich guter Dinge, habe heute Plätzchen gebacken, mache meinen Haushalt, wenn auch mit großen, großen Pausen.

Gerade hatte ich eine Erkältung, einen heftigen Schnupfen, leichtes Fieber, aber mein Körper hat es von alleine auf die Reihe bekommen. Ein gutes Zeichen, oder?

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Adventszeit und ich melde mich vor Weihnachten nochmal.

Ganz liebe Grüße
Mosi-Bär

Geändert von gitti2002 (14.12.2011 um 20:23 Uhr) Grund: Klinikname entfernt