Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 13.12.2011, 21:20
piccolina piccolina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2011
Beiträge: 83
Standard AW: Ohrspeicheldrüsenkrebs, kein wirklich neues Thema, aber für mich

Hallo Chili. Du bist wirklich taff . Schön ,daß Du so eine angenehme Unterstützung in Deinem Arzt hattest. Das ist so viel wert. Ein bisschen Wärme , hilft Wunder. Ich fühle mich hilflos und die Angst von der Diagnose hat sich, weil ich unter Panik leide auf die Bestrahlungen verlagert. Mein Sohn lebt in München und ist sehr sachlich, klar, er ist ein Mann und schiebt alles von sich. Die Freunde schwächeln auch schon, seit dem ich das 2. Mal im UKE war, nervt das auch alles schon ein bisschen.Ich fühle mich ausgeliefert und überfordert.

Ich wüte wirklich den ganzen Tag im Internet rum, da ich zu Hause bin und mich langweile. Kann erst Freitag ins Geschäft, die Narbe brennt wie Feuer. Jetzt ist meine Fantasie auf das Übelste aktiviert. Ein Foto von der taffen Ariane mit Maske wäre toll. Wie kann man das schicken ? brauchst Du meine Email Adresse oder geht das auch über den Kompass ? Ich bin nicht superfit in der Technik.
Mir ist klar, die Bestrahlungen sind anstrengend, aber ich muß mein Geschäft über diese Zeit retten. Wenn ich weniger oder halbtags arbeite müßte ich das schaffen. Dauert das Strahlen eigentlich eine Minute ? Kann dabei auch sitzen ?
kein Arzt geht auf die Fragen ein." Mal sehen ". usw
Alles Liebe Karla

Geändert von piccolina (13.12.2011 um 21:36 Uhr)
Mit Zitat antworten