Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 13.12.2011, 20:54
Benutzerbild von Chilipeperli
Chilipeperli Chilipeperli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 282
Standard AW: Ohrspeicheldrüsenkrebs, kein wirklich neues Thema, aber für mich

Ihr habt ja gewütet hier

Nur ganz kurz, da ich noch lernen muss.

@Karla, ich konnte während der Bestrahlung arbeiten bis die Nebenwirkungen zu stark wurden. Du wirst merken, die ganze Reiserei und das tägliche an die Krankheit erinnert zu werden macht ganz schön müde.
Wenn du möchtest, kann ich dir ein Foto von mir in der Maske und im Bestrahlungsraum schicken!

@babs, jo dieses Zucken kenn ich auch und kann jojomati beipflichten... das ist ein gutes Zeichen. Schön dies zu lesen.
Ach babs, weisst du es ist mir immer so peinlich, wenn ich mit jemandem darüber spreche, dass mein Doc für mich halt sehr wichtig war. Ich denke, gerade dadurch, dass er der war, der mir ehrlich sagen konnte was es mit dem Knoten in der Ohrspeicheldrüse, der seit über sieben Jahren drinn war, auf sich hat und er mich halt durch eine schwierige Zeit in meinem Leben begleitet hat, ist er so wichtig für mich geworden. Aber wie ich nun lesen darf, geht es nicht nur mir so. Ausserdem muss ich sagen, es war nur dieser von mir so genannte Prof.dr.med.de Grimasse (hab ihn so getauft, weil er immer als erstes in der Visite von mir verlangte, dass ich Grimassen schneide.Das war mir so peinlich, weil ich natürlich mühe damit hatte. Da hat er mir jeweils sein schönes grosses Maul gezeigt und da musste ich dann Lachen). Den Radio-Onko war überhaupt nicht mein Fall und auch alle anderen Ärzte hab ich net so gemocht.

Eigentlich wüsste ich noch so viel zu schreiben... aber ich muss wirklich noch lernen.

Wünsch euch allen einen schönen und erholsamen Abend.

Liebe Grüsse
Chili
__________________
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
http://chili-fight.blogspot.com/
Mit Zitat antworten