Einzelnen Beitrag anzeigen
  #768  
Alt 09.12.2011, 23:52
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Ihr Lieben,

habe schon eine Mail bekommen, dass ich hier fehle, da ich ein paar Tage nicht geschrieben habe.

Am Dienstag wurde die linke Lunge mit Cyberknife bestrahlt. Es dauerte etwas länger, da Dr. M. das Gerät immer wieder Justierenmusste, die die Metastase an manchen stellen etwas versteckt war und das hat dann das Gerät nicht gleich gefunden. Ich bin wieder eingeschlafen und das war auch gut so. Ich erzählte Dr. M. von den Zuständen die ich beim ersten Mal bekommen habe. Er gab mir daraufhin eine Kortisontablette für sofort und den nächsten Tag. Der Körper kann mit einem Bestrahlungskatarrh nach Cyberknife reagieren.(Fieber, Schüttelfrost und Schwitzen)

Immer lernt man noch etwas dazu. Nach der 2. Bestrahlung bin ich ja mit der U-Bahn gefahren, am Marieneplatz ging es mir so gut, sodass ich ausstieg und mir am Christkindlmarkt 3 Kartoffelpuffer mit Apfelmus kaufte.

Am nächsten Tag backte ich dann biss 1 Uhr nachts Plätzchen. Das hat mir aber dann auch gereicht. Mir fehlen zwar noch ein paar Sorten, die Zutaten habe ich ja noch, aber ich habe im Moment keine Lust.
Gestern Abend war ich mit meinen Freundinnen zum Essen und da machen wir uns auch immer kleine Geschenke. Von mir bekommt dann auch immer jeder eine Tüte Plätzchen.

Heute habe ich meinen Mann wieder vom Zug geholt. Seine Reise hat ihm gefallen, aber das Puplikum war zwischen 60 und 90J und das war ihm zu alt. Sauerstoffgerät, Stock u. Gehwagen waren in dieser Altersklasse sehr gebräuchlich. Er ist froh, wieder zu Hause zu sein.

Morgen fahre ich unsere Tochter besuchen, ich habe ja die Wohnung noch nicht gesehen. Ihr geht es mit dem Referendariat sehr schlecht. Sie hat eine 80-90 Std. Woche und ist mit den Nerven ganz am Ende. Mir tut sie sehr seid,
aber ich kann ihr ja nicht helfen. In Deutsch läuft es sehr gut, aber Religion klappt nicht. Die Lehrerein muss auch ein Miststück sein, denn 2 haben alles abgebrochen und aufgehört. Hoffentlich hält sie durch, sonst hat sie ja keinen Beruf.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent.
Mit Zitat antworten