Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 25.05.2004, 20:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Ingrid:-)

Schön auch heute von dir zu hören:-)

Die ersten 2 Wochen war ich nach der Bestrahlung auch unheimlich müde. Aber ab der 2.ten Woche hielt es sich in Grenzen. Da kam die Müdigkeit erst immer zum Abend hin.

Ich bin so froh es hinter mir zu haben. Aber du wirst das schon alles schaffen. Mich hat man auch nicht klein bekommen. Na ja, vielleicht ein bischen. Es gibt, wie du ja von mir weißt, gute und schlechte Bestrahlungstage.

Heute musste ich noch nach der Bestrahlung zum Abschlußgespräch zum Arzt rein. Einen neuen Termin habe ich schon für in 2 Wochen. Dann wollen die sich nochmal meinen Zustand angucken (Verbrennungen, Pilzbefall etc.). Und dann geht es in die Kur.

Habe heute noch ein Spray für meine Achselverbrennungen verschrieben bekommen. Da soll ein Antibiotukum drin sein. Aber soweit würde sich wohl schon wieder Haut unter den Achseln bilden. Wie schön:-) Ich bin nämlich die Schmerzen leid. Ich laufe rum, als wären meine Arme angeklebt.
Diese besagten Schwarzteekompressen lass ich lieber weg. Für das Gesicht bestimmt nicht schlecht oder anderen Stellen, aber unter Achseln muss es bei mir erstmal wieder trocken werden. Es nässt ja tierisch da drunter.

Ich wünsch dir eine schöne Nacht:-)

Alles liebe
von Sabrina:-):-):-)
Mit Zitat antworten