Thema: Leistenhoden
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 06.12.2011, 19:57
Sam68 Sam68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 63
Standard AW: Leistenhoden

Zitat:
Zitat von Menni Beitrag anzeigen
Hallo Sam,
Danke für deine Antwort.
Hat dein Urologe zu der Zeit eueres Kinderwunsches dich dann nie untersucht? Es sind dann ja doch rund 10 Jahre bei dir vergangen bis zu dem Befund !

Gruß Menni
Hallo Menni,

zwölf Jahre bis zum Befund und Nein, ich war damals nicht beim Urologen, weil wie gesagt, damals die Frauenärztin meiner Frau ja bereits gesagt hatte, dass es mit der Schwangerschaft bei uns dauern könnte, wegen der Pille.

Ich hatte auch nie Probleme mit dem Wanderhoden, nicht im geringsten, selbst nicht beim Sport oder irgendwas. Obwohl ich auch aktiv Fallschirm springe und man da ja meint, das geht auf die Leisten bzw. man könnte sich da gelegentlich etwas einklemmen. Nie Probleme, gelegentlich ist der Hoden zwar hochgerutscht, dann hat man ihn halt wieder in Position geschoben. Aufgefallen ist es mir irgendwann in der Badewanne, dass der betroffene Hoden irgendwie angeschwollen war und auch leicht gerötet. Aber Schmerzen oder ein unangenehmes Gefühl hatte ich keins.

Aber ihr habt ja jetzt Gewissheit, dass nichts ist und ich denke, es drücken euch alle hier die Daumen, dass es auch so bleibt.

schöne Grüße

Sam
Mit Zitat antworten