Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 05.12.2011, 14:40
Benutzerbild von Dirk33
Dirk33 Dirk33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Merkstein/Aachen
Beiträge: 126
Standard AW: Knapp 2 Jahre nun Knochen und Lebermetastasen

Hallo,

nach längerer Abwesenheit, bzw nach längerem nichtschreiben wollte ich kurz mitteilen wie es Jenny in der Therapie ergangen ist. Zunächst wollte ich kurz erwähnen das man bei Jenny die ja wöchentlich Taxane und Avastin bekommen hat nach der 12 Chemo musste dann die Therapie leider vorzeitig beendet werden weil Jenny´s Leukos sich je mehr Chemos es gab nicht mehr so gut erholt haben und die Chemo immer öfter verschoben werden musste. Zunächst hat man überlegt wenn die Taxane und Avastin nichts gebracht hätten auf eine Tabletten Chemo umzustellen. Sollte aber eine Besserung und verkleinerung der Metastasen festzustellen sein dann würden sie eine Therapiepause einlegen damit Jenny sich erholen könnte.

Der Ct Befund der Leber sagte dann aber zum Glück folgendes aus:

Größenregredienz der hepatischen Filiae, insbesondere des linken Leberlappens mit partiell zunehmender Nekrose im Segment VI, die sich aktuell besser demakiert.

Kein nachweis pathologisch vergrößerter Lymphknoten im Untersuchungsraum
Unauffällige Darstellung von Pankreas und Nieren und Nebennieren.

2.) Größenregredienz der mediastinalen und reroperitonealen Lymphknoten.

3.) Lymphknotenmetastase paravertebral von 1,9 cm auf Aktuell 0,5 cm. Kein Nachweis pathologischer axilliärer Lymphknoten,

4.)Neue oseoplastische Metastase in BWK 7.

Somit wurde sich auf Grund wo auch die Ärzte zufrieden mit waren das bis auf die 4 Wöchige Bisphosphonate Infusion eine 3 Monatige Pause eingelegt wird und man dann erneut CT Bilder macht und dann erst wieder weiter erscheint. Natürlich hoffen wir jetzt das bei der nächsten Untersuchung entweder alles so ist wie bei der letzten Untersuchung oder aber vieleicht sogar noch was besser ist.Wir hoffen natürlich nicht das bei der nächsten Untersuchung wieder etwas da ist bzw größer geworden ist. Zunächst aber feiern wir ein schönes Weihnachtsfest und Silvester. Jenny geht es jetzt auch wieder besser und nach dem das Problem mit den Füßen und dem Ablösen der Fingernägel besser wird kommt sie auch wieder in Bewegung und Jenny hat auch wieder 5 Kilo zugenommen. Das einzige was Ihr zu schaffen macht ist das sie Nachts nicht gut schlafen kann und oft wach wird.

Ich wünsche allen hier alles guten

Lieben Gruß Dirk
Mit Zitat antworten