Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2203  
Alt 03.12.2011, 05:57
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo Jessa,

ich habe einen Defekt gegenüber den HP Viren.Was nicht automatisch bedeutet, das man dadurch an Scheiden und Vulvadysplasien erkrankt!
Denn dazu kommt es in der Vielzahl von Scheiden+Vulvadysplasien, wenn veränderte Zellen ( sie werden von den Experten auch Streuzellen genannt- nicht zuvergleichen mit Streuzellen bei einer Krebserkrankung!) des GMH sich sozusagen fallen lassen "mir fällt gerade kein anderer Wortlaut ein" oder durch Irritationen der elektrischen Schlinge oder Messer (Konisation) sich lockern und lösen + wenn die GM mit dem noch vorhandenen Rest des GMH und dem verändertem Gewebe vaginal durch die Scheide entfernt wird ( erhöht auch die Wahrscheinlichkeit von Scheidendysplasien)...Die Zellen finden dann in der Scheide einen perfekten Nährboden.
Somit, kann es JEDE Frau mit Dysplasien treffen!!!
Auch wenn es selten vorkommt, sollte man sich dessen bewusst sein. Bevor man sich die GM entfernen lässt, mit der Hoffnung man habe dann Ruhe....Nicht umsonst, sollten auch hysterektomierte Frauen regelmässig und in dem ersten Jahr engmaschig zur Vorsorge....

Zur Blasensenkung und verfrühtem Eintritt in die Wechseljahre, kommt es nicht sofort. Das kann Jahre dauern.


LG
__________________
26.8.04

Geändert von tiffany (03.12.2011 um 07:41 Uhr) Grund: etwas hinzugefügt
Mit Zitat antworten