Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2198  
Alt 02.12.2011, 11:55
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo Mutti,


ich bin wirklich entsetzt, das du die Aufgrund von einer leichten Dysplasie die GM entfernen lassen möchtest. Ich kann verstehen, dass das die Ärzte nicht machen wollen!!!
Mir wurde die GM Aufgrund von vielfachen schweren Dysplasien entfernt (27 Jahre alt). Ich sollte danach geheilt sein. Aber nichts da. Ich habe viele mässige und ein paar schwere Krebsvorstufen in der Scheid+Vulva+Dammbereich. Glaube mir, diese bekommt man gar nicht mehr weg. Ich hatte 6 Vaporisationen, die Schäden angerichtet haben.....meine Scheidenwand reißt immer wieder an mehreren Stellen beim Sex ein. Auch habe ich jedesmal Einrisse am Scheideneingang. Das reicht mir. So, das ich den Pap IVa vom Oktober weder biopsieren noch vaporisieren lasse.
Mal ganz abgesehen davon, dass es durch die Entfernung der GM zur Blasensenkung kommen kann+verfrühten Eintritt in die Wechseljahre....Du solltest dir den Schritt gut überlegen.....denn eine GM entfernung wegen leichter Dysplasie, ist für mich persönlich nicht vertretbar. Zumal high risk 35 und 83 nicht zu den schlimmsten der high risk Typen gehören. Du solltest eher versuchen dein Immunsystem auf Trab zu bringen.

LG
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten