Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 25.05.2004, 08:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin ich normal oder bin ich einfach egoistisch???

hallo zusammen!

vielleicht hört mir ja nochmal jemand zu, muss mir nochmal was von der seele schreiben...

meine mom ist jetzt seit 2 wochen im krankenhaus und bekommt täglich bestrahlung. sie verträgt sie eigentlich ganz gut, außer dass sie müde ist und ständig halsschmerzen hat. leider ist der tumor in den 2 wochen weiter gewachsen, er breitet sich nunmehr auch auf die wange aus. kann das wirklich sein, dass sich nach 2 wochen bestrahlung noch so gar nix tut? oder ist das tatsächlich ein zeichen dafür, dass die therapie nicht anschlägt???

chemo können sie im moment parallel auch nicht machen, da ihre blutwerte absolut nicht i.o. sind, außerdem hat sie herz-kreislaufprobleme und darf seit freitag nicht mehr alleine aufstehen!

bringt es das wirklich???????????????

am sonntag hatten wir (d.h. mein zukünftiger und ich) eine lange diskussion mit meinem vater, wobei ich beschlossen hatte, dass meine mutter nun auf jeden fall in der kirche mit dabei sein wird, da ich ihr das einfach nicht antun kann und ich mich dann ein leben lang schuldig fühlen würde! vorausgesetzt, die ärztin gibt ihr ok, natürlich! gestern sagte sie wohl zu meinem vater, dass sie in ihrem jetzigen zustand die klinik nicht verlassen dürfte, da das einfach zu riskant wäre!

was soll ich dann machen??? würdet ihr dann nach der trauung vielleicht ins krankenhaus fahren, nur damit sie uns auch sehen kann und uns z.b. gratulieren kann??? denn danach wird sie uns erstmal 2 wochen nicht sehen, da wir direkt am nächsten tag in die flitterwochen fahren!

wäre schön, wenn mir jemand antworten würde, eure antworten haben mir bis jetzt immer gut getan :-)

lg manuela
Mit Zitat antworten