Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.11.2011, 15:23
Bozen80 Bozen80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2010
Beiträge: 25
Standard AW: Rezidiv nach 9 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe lange überlegt ob ich euch noch schreiben soll und wie ich es euch allen schreiben würde.

Leider muss ich mitteilen das mein Freund am 12.08 von uns gegangen ist.

Ich habe lange überlegt ob ich es auf dieser Seite veröffentliche?
Denn Ihr sollt positive Nachrichten erhalten damit Ihr den Kampf gegen den Krebs nich aufgebt. Zumindest war es für mich immer so, dass ich von positiven Beiträgen Hoffnung schöpfte. Deshalb wollte ich es eigentlich nicht schreiben. Aber ich habe so viele E-Mails erhalten mit der Frage wie es uns gehen würde....


Nach der letzten OP ging es bei uns steil abwärts. Die Ärzte hatten nur noch 1/3 seiner Lunge erhlaten können und die OP war komplizierter alls wir dachten.
Aber auch das lies meinen Schatz nicht in Hoffnungslosigkeit versinken er kämpfte weiter. Einen Monat später bekamen wir die Diagnose das sich Gehirnmetas gebildet hatten da für Hansi die Vorstellung eines Gehirnversagens schrecklich war unterzog er sich einer Bestrahlung. Auch der Tumormarker wollte nicht sinken und er bekam noch eine Tablettenchemo.
Der Nierenwert wurde auch immer schlechter war sogar bei 8 angelangt. Deshalb musser er noch einmal für eine Woche ins Krankenhaus, dies war dann der pshychische Einbruch für Ihn er wollte nur noch nach Hause, weil er bereits wusste wie schlimm es um Ihn stand.
Ich konnte Ihn den Wunsch erfüllen so das er die letzten Wochen, dank einer palliativ Betreuung Zuhause bei seinen Lieben verbringen durfte. Erst zwei Tage vor seinen Gehen bekam er eine Schmerzpumpe und war immer wieder kurz abwesend.

Aber er konnte im wahrsten Sinne des Wortes Tief ausatmen und ging dann ganz still am 12.08. von uns.

Wenn ich diese Zeilen schreibe kommen Gefühle hoch die ich nicht beschreiben kann und will.


Frag nicht warum, frag nich wozu,
sonst findet dein Herz niemals zur Ruh.
Gott weiß warum, Gott weiß wozu,
dies Wissen gibt dem Herzen Ruh.


Ich hoffe das mein Freund trotz des negativen Ausgangs seiner Krankheit ein Vorbild für euch bleibt, denn Ihr sollt weiterkämpfen gegen den Krebs und niemals die Hoffnung verlieren. Er hat auch bis zu seiner letzten Minute daran geglaubt. Hansi ich hab dich lieb...... Was tief in unseren Herzen ist kann man durch den Tod nicht verlieren.

Danke an alle die uns mit Ihren Informationen immer beiseite gestanden sind.
Mit Zitat antworten