Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 24.05.2004, 16:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Ingrid:-)

Diese Tinktur ist wirklich nicht schlecht. Sie bewirkt, dass es unter den Achseln trocken wird. Hat aber auch zur Folge, dass es an manchen Stellen unheimlich spannt. An disen Stellen (an den Seiten) habe ich mir dann schon wieder Bepanthencreme draufgeschmiert. Ich bekam den Arm kaum noch hoch.

Meine AHB findet in Scheidegg statt. In der nähe vom Bodensee. Dort befinden sich aber überwiegend Patienten mit Brustkrebs als Hauptindikation.

Heute sende ich die restlichen Unterlagen an die AHB-Kur wieder zurück. Schließlich sind meine Fahrkarten ganz wichtig und natürlich was ich essen möchte:-)

Es gibt das Mittag- und Abendessen in Buffetform mit einer großen Salatbar. Es wird in dieser AHB-Kur auch viel mit Diät angeboten. Sei es das Essen oder die Anwendungen/Behandlungen. Nein Danke:-) Aber für betroffene natürlich nicht schlecht. Ich glaub, die müssen MICH erstmal wieder aufbauen.

Am Wochenende ging es meinem Kreislauf nicht so gut. Ich traute mich kaum aus dem Bett aufzustehen. Es drehte sich alles. Ich stellte mich also mal wieder auf die Waage. Schock!!! Wieder über einen 1/2 kg weniger. Mein Körper stößt also so langsam an seine Grenzen.

Aber morgen ist die letzte Bestrahlung. Oh, wie ich mich freu:-)

Und deine 1.te Bestrahlung. Hab nicht so einen Bammel. Ich wünschte ich könnte dir deine Angst (still liegen bleiben etc.) abnehmen. Du wirst sehen, es ist halb so wild. Was die Kopfschmerzen, wegen der Nackenstütze angeht, kann ich dir leider nichts zu sagen. Diese Erfahrung habe ich nicht gemacht, obwohl ich auch eine hatte. Jeder empfindet anders.

Ich wünsch dir für Morgen alles Gute. Ich werd an dich denken.

Alles Liebe
von Sabrina:-):-):-)
Mit Zitat antworten