Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 24.11.2011, 22:03
leila1 leila1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 128
Standard AW: ergebniss der 2Meinung,nächste woche OP

hallo,
man bemerke, es ist nach 21 uhr, und ich bin noch wach,das heißt es geht berg auf.Am wochenende hat es mich nochmal richtig umgehauen,ich habe nur geschlafen, konnte nichts essen und kaum trinken weil mir übel war.Und wenn es einem eh schon schlecht geht, dan heult man noch mehr.Seit 2Tagen geht es aber wieder Berg auf, und heut bin ich schon seit 8Uhr wach -ohne zwischendurch zu schlafen- und ich bin hell wach, ich könnt jetzt um die häuser ziehen. Ok vielleicht nicht um die Häuser, aber fit bin ich. Wobei das alles noch mit vorsicht zu genießen ist, morgen kann es anders sein.Eine Blutuntersuchung hatte ich am MO noch, da kam raus das ich eine Blutarmut habe, aber soweit noch nicht behandlungsbedürftig.Tja ansonsten gibts soweit nix neues, ich bin immer noch bei meinen eltern, da ich es zuhause so nicht schaffen würde, 1 Haushalts, einkaufen, kind und das 2.möchte ich irgendwie nicht allein sein, aus angst vor zu großen heul anfällen, die hab ich hier zwar auch hin und wieder aber hier ist immer wer da, der entweder tröstet und aufbaut oder auch mit weint.
So das war es erstmal von mir
lg