Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.05.2004, 14:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt gehöre ich auch hier hin...

Liebe Burgi,
kann mich noch recht gut an Dich erinnern...
Wie geht es Dir???

Hallo Sabine,
schlimm wird es wahrscheinlich wieder, wenn die letzte Tulpenzwiebel abgeblüht ist und man weiss, Mama wird keine neue Pflanzen..Ach egal, irgendwie wird es immer wieder einen Punkt, einen Hinweis geben, der einen traurig macht.
Burgi, wie ist das so nach einem Jahr???
Kann man dann besser umgehen mit der Trauer?

Meine Kids sind beide (Laura 5 Jahre, Vivien 2 Jahre) im Kindergarten gut untergebracht. Eigentlich freue ich mnich auch sehr aufs arbeiten. Bin mir nur nicht so ganz sicher, ob das Angebot meines AG so richtig ernst gemeint ist. Aber das gehört in ein anderes Forum..

Eigentlich lasse ich meine Trauer hauptsächlich hier.
Wenn mich andere Leute fragen wie es mir geht, sage ich immer nur naja oder garnichts. Was soll ich anderen die Ohren volljammern. Die können doch garnicht begreifen, auch wenn sie es wirklich gut meinen. Ihr hier im Forum wisst wie es ist jemanden zu verlieren.
Es ist auch schön, dass ich so die Bereiche "trennen" kann. Hier die Trauer- da das "richtige" Leben. So muss ich meine Trauer nicht unterdrücken. Zur Zeit kann ich immer an den Computer gehen und mit Euch chatten.
Meine Familie und die Kinder versuche ich wenig damit zu belasten. Das Leben muss ja weiter gehen...
Oh man, ich vermisse sie!!
Machts gut
Katharina
Mit Zitat antworten