Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.11.2011, 20:58
watti watti ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2011
Beiträge: 1
Standard AW: Mama, mein 1. Weihnachten ohne dich...

Hallo,

sorry fürs pushen dieses Threads, aber mich hat der Beitrag von Lilith sehr ergriffen, so dass ich auch ein paar Worte los werden wollte.
Lilith, wie gehts Dir denn heute? Wie fühlst Du Dich?

So wie Du muss auch ich das erste (kommende) Weihnachten ohne Mama erleben. Und ich weiß jetzt schon dass das ein Grauen für mich wird, weil so viele Dinge hochkommen werden. Am liebsten würde ich dieses Weihnachten einfach überspringen.

Meine Mama ist am 28.07.2011 nach einem Krebsleiden gestorben. Sie wurde erst 4 Wochen zuvor ins Krankenhaus eingeliefert. Die Ärzte sagten da schon dass sie vermutlich zu spät kommt. Ich konnte das alles gar nicht so wahr nehmen. In diesen 4 Wochen besuchte ich Sie jeden Tag und hoffte innerlich dass alles wieder gut wird. Meine Mama hat noch nicht den Kampf aufgegeben und entschloss sich für eine Chemo. Ein Tag nach der Chemo hatte sie noch normal gegessen, habe ich mir sagen lassen, denn ausgerechnet an diesem Tag konnte ich nicht kommen. Am Morgen danach bekam sie plötzlich große Schmerzen und fiehl in ein Koma. Am selbigen Tag kam ich sie abends besuchen und traute meinen Augen nicht als ich sie so daliegen sah und sie sich mit dem Atmen sehr schwer tat. Eine Stunde später war sie gestorben.

Ich galub das bis heute nicht so alles wirklich... wie ein schlechter Traum, da das alles sehr schnell ging.

Meine Mama war ein sehr familiärer Mensch, deswegen werde ich Sie um so mehr vermissen.

Ganz liebe Grüße an diejenigen, die dieses Weihnachten einen besonderen Menschen vermissen werden!
Mit Zitat antworten