Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1026  
Alt 19.11.2011, 21:07
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo und guten Abend.

Eben habe ich etwas Ruhe. Das tut gut.

Suzie - ich denke sehr viel an Dich! Kerze brennt. In Gedanken bin ich bei Dir. Das Kopf MRT ist Routine. Ich würde mich eher wundern würden sie es nicht machen. Es wird alles passen. Wirst sehen!!!!
Grete - gute Besserung Deinem Mann. Solche Verkühlungen können gar nix.
Traudi - brav brav mit dem Walken. Habt ihr wenigstens schöneres Wetter? Bei uns hängt die Nebelsuppe rein. Bäh.
Sabine - die Östrogene... na toll. Ich hab dafür eine Mini-Zicke, die Zitat: ihre Mami liebt bis ans Ende des Weltalls. Hehe... Kleine Laus.
Christine - alles ok bei Dir?
an alle - ganz liebe Grüsse und viele !!!

Also mit Baby bin ich noch nicht beschäftigt.
Aber die Zeit verrinnt, denn ich habe ja in etwa eine Vorstellung, ab wann ich es gerne 'angehen' möchte. Mein Grosser wünscht es sich mittlerweile total. Irre wie er mittlerweile darüber denkt und es ihn halt doch beschäftigt. Aber da müssen wir mal gesiedelt sein, alles soweit ok sein und auch das ok von meinem Partner wäre recht. Obwohl der auch schon so Anmerkungen macht.

Engerln möchte ich morgen noch welche machen. Ist eine Bestellung eingegangen von Ninas Patin. Sie wünscht sich welche, wo Nina mitgeholfen hat. Quasi als Glücksbringer. Das ist kein Problem, denn sie hilft mir immer dabei.

Habe auch bereits die Weihnachtskarten von der KKH bekommen. Brauche noch ein gutes Bild von meinen zweien, dann kann ich die auch fertig machen.

Sonst tut sich dauernd was. Ein wenig shoppen für Nikolo und Weihnachten, Wohnungsplanung, Einrichtung, Job, Weihnachtsfeier organisieren, Kids, Schultermine, KiGa-Termine...

Laternenfest war wieder super. Ich hab fast wieder geheult. Was ich sensibel geworden bin auf gewisse Dinge ist unglaublich.

Ja sonst gehts uns soweit gut. Werde kommende Woche mal zum Arzt, wg. meinen Kopf und Rückenschmerzen. Viell. Massage verordnen lassen oder so. Weil ist irgendwie nicht witzig schon mit Kopfweh aufzuwachen.
Sonst sind wir aber alle fit und gut drauf!

an alle und schönen samstag abend.
Mit Zitat antworten