Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 18.11.2011, 18:04
Calypso Calypso ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2010
Beiträge: 735
Standard AW: Brustkrebs und Sport

Hallo frollein,

na, wars schön beim Schwimmen? Kann mich dazu leider immer zu selten aufraffen - hinfahren, und dann sind so viele Leute da ... ich bin schon mächtig stolz, dass ich mich wieder in die Gemeinschaftsdusche trau ... aber NICHT KRAULEN????? ich kann garnichts anderes. D. h. ich kann natürlich auch Brust schwimmen (hihi - oder nennt man das Halbbrustschwimmen?) aber da kann ich mich nicht richtig belasten, und Delphin - naja, gnau das Gegenteil. Rücken geht bei uns im Bad so gut wie garnicht - zu viele Leute, da fände ich das schon etwas rücksichtslos (was ein paar ältere Herrschaften nicht abhält - sie erwarten einfach, dass alle anderen Rücksicht nehmen und aufpassen).
Warum soll man denn nicht kraulen? Ich finde das grad angenehm....weil es auch den Brustmuskel dehnt und bewegt.

Hallo Tasha,

wie kommst du drauf, dass dein Immunsystem schwächelt? Bei uns in der Arbeit sind derzeit fast die Hälfte schwer erkältet, und Schnupfen haben fast alle (außer mir hahahahaha), also "nur" deswegen würde ich mir keine Gedanken machen. Viel frische Luft, und wenns in der Nase kribbelt, immer mal wieder eine Nasenspülung, hat bei mir gut geholfen.
Wenn mein Immunsystem schwächelt, krieg ich sofort Herpes, während der Chemo richtig nervig. Glücklicherweise kam das in den letzten Monaten nur ein einziges Mal vor. Meine Leukos tummeln sich konsequent an der unteren Grenze, aber das scheint garkeinen Einfluss zu haben. Ich spritze außerdem Mistel, das soll ja aufs Immunsystem wirken.
Mit Zitat antworten