Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 08.11.2011, 15:25
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: zweiterkrankung nach fast 7 jahren (BRCA 1)

hallo!

erstmal, sonne, du okkupierst meinen faden nicht,wwär ja blöd, wenns nur mein eigener bliebe. soll ja erfahrungsaustausch sein.
liebe sonne, du hast echt schon viel hinter dir. mir wird ganz anders beim lesen.
vergleichsweise hatte ich ja glück, bis zu meinem 46 lebensjahr war krebs zwar in meiner familie präsent, aber ich war gesund.
nunja, es kann aber noch gut ausgehen bei dir! wäre ja wirklich an der zeit, dass du GLÜCK hast...

bei mir ist chemo wohl auch klar, danke ängel, dass du mir geschrieben hast. ich glaube, wir gehören zu den wenigen, die zweimal triple negativ waren und bei mir ist ja auch platin angedacht. und ich werde es schon irgendwie packen. ich hab ja leider ein hohes ki67, was natürlich die chemo wirksamer macht, sonst aber nicht so erfreulich ist.
hast du eigentlich einen gentest gemacht?

andile, ich weiß, ich erinnere mich an deine erkrankung mit leukämie. ich glaube, ich hatte dich damals gefragt, ob es einen zusammenhang zum BK gibt, du schriebst damals, dass es niemand genau sagen konnte, erinnere ich mich richtig? du bist ja auch noch relativ jung, wenn ich mich recht entsinne.

alles gute, und sonne, gib uns bescheid. es wäre wunderbar, wenns eine entwarnung gibt. ich kenne das anrufen, da hat man echt herzrasen.

postbussi
ilse
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten