Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1010  
Alt 07.11.2011, 19:55
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Zitat:
suzie: wie gehts dir? Warum hört man dich nicht sudern und jammern? Bist du so stark? Umarme dich ganz fest
hallo traudi und hallo an alle anderen! liebe traudi, deine orte haben mich zum schnumzeln gebracht, nein, so stark bin ich nicht. ich verzeile halt meinen jammerbedarf, am wochenende war meine freundin dran. aber sie hat mir einen schweinsbraten vorgesetzt, dh. mich überzeugt, dass ich ihn auch esse (ich esse "sonst" kein schweinefleisch), das war sehr wohlschmeckend.

ja ich war am wochenende wandern. war schön.

zwischendurch mache ich ein "seelen-hochschaubahn" - auf und ab und auf und ab. am schlimmsten ist es beim aufwachen: es ist nämlich alles kein böser traum und ich hab wirklich zum zweiten mal brustkrebs und am 18.11. habe ich die ablatio beidseits.

ich hab wieder zu meditieren angefangen und versuche mein bestes.

ich hab aber schon viel angst. wieder ein triple-negativer tumor. wieder in lebensgefahr. ich finde, einmal reicht für mein patschertes leben, oder? jetzt nur hoffen, dass die lymphknoten frei sind, dann hab och eine sehr gute prognose, da der tumor ja sehr klein ist.

liebe grete, die gallenOP geht aber sicher "minimalinvasiv", oder? also ohne richtigen schnitt? erkundige dich! ist gewisslich die schonendere methode, wenn möglich!

alles liebe an euch!

postbussi
suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten