Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.11.2011, 07:26
Benutzerbild von Nina17
Nina17 Nina17 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2011
Ort: NRW
Beiträge: 52
Standard AW: Nach OP und Chemo und weiterer Behandlung mit Blockern

Hallo firehorse,

was soll ich sagen, dass ist echt sch... . Wenn man zusehen muss, dass die Menschen die man liebt aufgeben. Ich verstehe, was die anderen schreiben und das man in so einer Situation ein harmonisches Miteinander haben sollte, muss aber gesteh, dass ich das auch nicht könnte. Insbesonder das deine Ma nichts isst ist fatal, weil sie dadurch ja nur noch antriebsloser wird. In meinem Krankenhaus gibt es eine Ernährungsberatung, die man als Patient und Angehörige in Anspruch nehmen kann. Frag da bei dir mal nach. Wobei ich auch die Ärzte sehr eigenartig finde. Ich habe während einer Chemo mal eine ältere Dame neben mir gehabt, die über Schwäche und Appetitlosigkeit gklagt hat, da wurd der Ernährungsberater direkt vorbei geschickt. Frag in verschiedenen Kliniken mal nach, manchmal gibt es auch Voträge. Und ich würd die Situation auf jeden Fall auch nochmal bei nem anderen Arzt schildern.

Ich wünsch dir viel Kraft das durchzustehen und drücke die Daumen, dass es vielleicht doch klick macht und deine Ma/Eltern ihren Lebenswillen wiederentdecken.

Nina
Mit Zitat antworten