Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 05.11.2011, 21:09
Blüte Blüte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2011
Beiträge: 126
Standard AW: Meine Mama - 69 J. top fit - hat BSDK

Liebe Konny,
auch von mir die besten Wünsche für deinen Mann. Glaub ganz fest an ihn und seine Selbstheilungskräfte. Es gibt doch immer wieder positive Geschichten :-).
Ich war die letzten Tage mit meinen Kindern bei meinen Eltern. Es war wunderschön und am liebsten wären wir noch länger geblieben. Einen ganzen langen Tag sind wir sogar nach Salzburg gefahren, waren bummeln, sind mit dem Fiaker gefahren und haben die Herbstsonne an der Salzach genossen. Es war wirklich so, als ob es diese Krankheit gar nicht geben würde!!!
Nächste Woche ist es dann aber wieder soweit: Eine weitere Blutuntersuchung steht an. Wenn der Tumormarker wieder gestiegen ist, dann wird wohl eine Magen-/Darmspiegelung und ein CT oder Kernspin nötig sein. Die Frage ist nur: Wie geht es dann weiter? Was ist, wenn Metastasen auf der Leber, im Dickdarm oder an der BSD zu sehen sind? Ich glaube nicht, dass die Ärzte meiner Ma eine weitere Chemotherapie zumuten möchten. Dafür ist sie einfach zu schwach. Ja und dann ... ?
__________________
Feb./März 2011 ... Meine Mum erhält die Diagnose BSDK - OP - 3 cm großer Tumor am Pankreas-Corpus/Übergang -Kopf
Apr.-Sep. 2011 ... Chemotherapie mit Gemcitabine
Jan. - Mai 2012 ... Folfirinox Chemo wg. Lokalrezidiv & auffälliger Lymphknoten
August 2012 ... Meine Mama ist im Kreis ihrer Lieben für immer eingeschlafen
Mit Zitat antworten