Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05.11.2011, 18:09
Benutzerbild von remeni
remeni remeni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2010
Ort: Raum FFM
Beiträge: 528
Standard AW: Nach OP und Chemo und weiterer Behandlung mit Blockern

Hallo Firehorse,
wie schnell man sich von schweren Erkrankungen oder deren Behandlungen oder OP`s erholt, wird oft im Kopf entschieden.
Da deine Eltern auch vor der Erkrankung nicht mehr fit und agil waren und am Leben aktiv teilnahmen, warum sollten sie es jetzt tun?
Du kannst Niemanden vorschreiben, wie und wozu er seine Lebenszeit benutzt. Auch wenn du jetzt wohl den Wunsch hast, deiner Mutter zu sagen, sie soll endlich aufwachen, bevor es zu spät ist.
Höre auf, dich zu quälen und somit die Beziehung zu deiner Mutter zu belasten. Wahrscheinlich haben sie dich deshalb belogen, um sich nicht mit dir auseinander setzen zu müssen.
Deine Eltern scheinen sich entschieden zu haben, welchen Weg deine Mutter vor sich hat. Akzeptiere das.
Vielleicht ist es das, was sie von dir wollen: keine Forderungen, kein Drängeln, einfach nur da sein.

Jetzt durch meine eigene Krankheit und dem Lesen hier im Forum weiß ich, dass meine Mutter 5 Jahre nach ihrem Eierstockkrebs Metastasen gehabt haben muss und daran gestorben ist, Sie hat mir nichts gesagt, ich hatte damals keinen Computer und wusste von Nichts. Ich war immer fröhlich bei ihr, habe von meinen kleinen Sorgen erzählt und den tollen Sachen, die ich mache und wusste nicht, wie ernst es um sie stand. genau so wollte sie es wohl.

Also so, wie es auch schon Dyara sagt, schone dich, es kommen noch andere Zeiten.
Mit Zitat antworten