Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.11.2011, 11:57
Benutzerbild von Dyara
Dyara Dyara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2011
Ort: Nürnberg
Beiträge: 268
Standard AW: Nach OP und Chemo und weiterer Behandlung mit Blockern

*winkt zu firehorse*

Viele liebe Gruesse,
fühle Dich erstmal von mir in den Arm genommen. Du hast eine schwere Zeit hinter Dir. Und einige Hürden kommen sicher noch auf Dich zu.

Es gibt Wahrheisten im Leben, die man bewusst umgeht. Aufschiebt. Oder bis zuletzt leugnet. Du kennst sicherlich den Spruch: *Wie sag ich es meinem Kinde*.

Nach meiner Anschauung, reagieren Deine Eltern keineswegs paradox, sondern, sie haben sich mit der bitteren Wahrheit abgefunden, wie immer sie momentan aussehen mag.

Sie bilden eine Gemeinschaft, gegen Dich. Sie lassen dich sozusagen *am ausgestreckten Arm* verhungern. Mit der Begründung, hier kann ich nur vermuten, dass Du es nicht einsehen willst, was mit *Mutter* wirklich los ist. Sie wollen einfach in Ruhe gelassen werden. Akzeptiere ihre Haltung.

Denk dran.
Loslassen ist sehr schwer und sehr schmerzhaft für alle Angehörigen. Mann/Frau/Kinder/Familie können Hilfe in Anspruch nehmen. Google mal: Sterbebegleitung.

Aber... jeder Mensch hat auch das Recht.... *IN WÜRDE STERBEN ZU DÜRFEN*. Und hier kommt eine Patientenverfügung zu tragen. Diesen Antrag kann man sich auch aus dem Internet ziehen. Wäre vielleicht für Deine Eltern von Vorteil. Somit umschiffen sie bewusst, Handlungsbedarf der Kinder.

Was ich eigentlich damit sagen will, ohne deine Besorgnis weiterhin zu schüren.

Schone Deine Kraft und denke auch mal an Dich.
Dyara
Mit Zitat antworten