Einzelnen Beitrag anzeigen
  #238  
Alt 03.11.2011, 12:40
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

Mein lieber guter Hausarzt hat heute den Vogel abgeschossen: als ich ihm erzählte, dass ich durch das konsequente Weglassen von Milch keine Koliken hätte, aber Angst vor Osteoporose habe, und vielleicht besser zu Kalziumabletten greife, fragte er mich sehr zerstreut, wie alt ich sei und ob ich noch menstruieren würde. Hallo ?! Ich bin vor 4 Jahren am Becken bestrahlt worden und sofort in die Wechseljahre gekommen.... ach.... meinte er beschämt.

Die Leberwerte sind nicht gut, das kann viele Ursachen haben, u.a. die Steinchen in der Galle und meine Pre-Diabetes. Nun will er erst mal beobachten, also im Februar wieder Leberwerte messen. Denn ich habe keine Lust, mir in einer komplizierten OP die Galle rausnehmen zu lassen (siehe bestrahltes Gewebe) , vielleicht kuriere ich mich ja selbst mit einer bestimmten Gallen/Leber -Diät. Und wenns denn nicht besser wird und die Koliken keine Ruhe geben, ja, dann muss sie wohl raus. Und vielleicht ist ja auch die Leber an sich krank und die Galle nur das Symptom.....also abwarten und Tee trinken...
Das Kurieren der Bestrahlungs-Chemofolgen wird mich ab jetzt in Anspruch nehmen. Mach ich gern...Hauptsache kein Krebs...
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (03.11.2011 um 12:48 Uhr) Grund: Zusatz
Mit Zitat antworten