Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 31.10.2011, 21:55
marc123 marc123 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Meine Mutter ist gestorben- ich kann nicht mehr!

Danke Shine und Anja,

ich glaube auch, dass niemand der soetwas nicht mitgemacht hat wissen kann, wie es wirklich ist.

Meine Mutter ist erst übermorgen vor 5 Monaten gestorben: Trotzdem geht es in Gesprächen mit meinen Freunden nur um mich, mein Studium oder Banalitäten. Es geht ihnen nur darum, dass es mir besser geht- und das finde ich auch sehr gut- aber mir geht es nicht um mich.

Mir geht es darum gewisse Entscheidungen die ich treffen musste zu überdenken und darum meiner Mutter auch jetzt zu zeigen, dass sie mir unendlich fehlt.

Wie ich schon geschrieben habe war meine Mutter verheiratet. Der Mann ist mit ihr seit 10 Jahren zusammen gewesen. Auch das verursacht für mich sehr viele Probleme: Der Mann hat nie verstanden was meine Mutter gebraucht hat. Er war mit ALLEM überfordert, wusste auch nach Monaten nicht was denn nun eine Chemotherapie von einer Bestrahlung unterscheidet!! In den letzten Tagen, als meine Mutter teilweise sehr große Schmerzen hatte, wollte er ihr Ibuprofen400 geben! ich meine, wir hatten wirklich alles zuhause. Und er kommt mit Ibuprofen400 vorbei?

Ich dachte immer er sei nur überfordert oder eventuell "dumm"..aber wie sich herausgestellt hat, hatte er meine Mutter schon seit längerer Zeit betrogen.

ich bin so unglaublich wütend auf diesen Mann!

In den letzten Tagen hatte meine Mutter sehr viel vergessen und war nicht immer wirklich orientiert( Hirnmetas) aber ich habe sie nie korrigiert, egal was sie gesagt hat. Nur einmal habe ich das gemacht: Als sie gesagt hat, dass sie und der Mann nicht mehr verheiratet wären. Ich habe dann das Hochzeitsphoto geholt und ihr das alles kurz gesagt- weil sie auf meine Stimme immer "klar wurde" hat sie das dann auch verstanden.

Ich hab einfach so viele Gedanken im Kopf.


Marc
Mit Zitat antworten