Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 21.05.2004, 09:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Danke an euch alle, dass wir uns hier haben.
Wie will man einem Außenstehenden, nicht Betroffenen, diese Art von Verbundenheit erklären, und wie sehr das hilft vor allem!!! Kann man nicht.... braucht man vielleicht auch nicht.
Hier mein "dummer Spruch", der mich wirklich verletzt hat....weil er von einer lieben mir nahestehenden Freundin kommt und vor allem, weil er ernst gemeint war.
Ich hatte ihr von diesem Forum erzählt (per mail geschrieben, sie wohnt in den USA)und auch etwas später berichtet dass ich auf diesem Weg eine ganz liebe Freundin gefunden habe, mit der ich jetzt außerdem privat maile.
Ihr Kommentar: Sie würde sich große Gedanken und Sorgen machen...schließlich ist es ja das Internet und das ist ja immer zweifelhaft, wen man da so kennenlernt und was für Absichten der verfogt. Aber sie würde hoffen, dass Ihr Bienchen (das bin ich Spitzname) das schon meistert.....
Hat die eine Ahnung wie wenig uns hier allen der Sinn steht nach blöder Anmache und wie dumm es ist, solch ein Forum auf eine Stufe zu stellen, wie diverse Chatrooms, usw...
Aber es hat mir was ausgemacht. Leider!

Ich umarme euch alle in Gedanken.