Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225  
Alt 20.10.2011, 17:14
Benutzerbild von blümchen54
blümchen54 blümchen54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2011
Ort: Euskirchen
Beiträge: 86
Standard AW: wer bekommt gerade tac chemo ?

Hallo meine Kämpferinnen...

@Tati ... hab den Narkosearzt natürlich brav in der Klinik gelassen .. mein Mann hatte mich ja abgeholt ...

Bin ziemlich aufgeregt wegen morgen ... hoffentlich geht alles gut ...

Werde am Montag an dich denken Tati ... irgendwann hast auch du das geschafft ... bist du denn schon operiert ???

Hab schon lange nichts mehr von Maria gelesen ... maaaaaaaareiiiiiiiiaaaaa ... geeeehhhhtss dir guuuuuuttt ?????

Tati wenn man die AHB nicht drei Wochen nach Beendigung der Strahlentherapie antritt dann gilt sie nicht mehr als AHB und muss dann als REHA bei der Krankenkasse neu beantragt werden ..

Ansonsten sagte man mir beantragt die Strahlenklinik mit dir zusammen die AHB ...

also so ist mein Wissensstand ...

@sunschine ... toll ... auch schon die Bestrahlung hinter dir ..gratulation ... eigentlich bist du jetzt durch ... freu ...

hast du mir ein paar schöne Tips für die Zeit der Bestrahlung ???

So ... nun werd ich noch einen lecker Kaffee trinken gehen in meinem Lieblingscafe um die Ecke ... noch ein Schnack mit der Besitzerin halten und dann noch einen schönen abend mit meinem Schatz verbringen ...

Morgen früh werd ich all meinen Mut einpacken und losmarschieren den kläglichen Rest vom bösen Kerl raushaun..

Haltet die Ohren steif Mädels ...ich tus auch ... bibber

Ich drück euch
Blümchen
Mit Zitat antworten