Einzelnen Beitrag anzeigen
  #224  
Alt 20.10.2011, 09:35
Tati P. Tati P. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2011
Ort: Bremen
Beiträge: 197
Standard AW: wer bekommt gerade tac chemo ?

Zitat:
Zitat von blümchen54 Beitrag anzeigen
[COLOR="Red"]Jetzt durfte ich gestern nach dem Aufklärungsgespräch mit dem Narkosearzt nach hause, da ich erst Freitag morgen operiert werde ... wie gut dass ich so geduldig bin ....
Liebe Grüßles
Blümchen
Hallo Blümchen, was wolltest Du denn mit dem Narkosearzt zu Hause? Ich hoffe, ihr seid anständig geblieben
Ich freue mich für Dich, dass alles so gut läuft und drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen.

Für mich läuft der Rest der guten Woche. Montag bin ich wieder dran. Ich mag noch nicht dran denken.

Sunshine, wohin gehst Du zur Reha? Ich würde auch gerne an die See, aber mir hat man im Krankenhaus gesagt, dass die meist über ein halbes Jahr im Voraus ausgebucht sind und ich das gar nicht probieren bräuchte. Blöd sowas. Ich möchte es trotzdem versuchen.

Muss man die Reha gleich im Anschluss an OP und Strahlentherapie machen, oder kann man das auch ein halbes Jahr später oder wie funktioniert das?
Weil ich jetzt ja noch keinen Antrag stellen kann, da ich ja noch nicht weiß wann ich mit allem durch bin...

Schlage mich gerade mit dem Antrag auf Krankengeld und dem für den Schwerbehindertenausweis rum. Bei letzterem gibt es eine Stelle, wo ich überhaupt nicht weiß, was ich ankreuzen soll und auch nicht weiß woher ich die Information bekomme. Kennt sich einer von Euch damit aus?
Mit Zitat antworten