Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 17.10.2011, 22:22
Benutzerbild von SandraG
SandraG SandraG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 114
Standard AW: Ich vermisse meinen Mann so sehr

Liebe Caricia,

auch ich habe ziemlich schnell nach der Beisetzung die Sachen von meinem Mann weg- und ausgeräumt; Anzüge, Schuhe, die gut waren, an Verwandte gegeben. Einige, wenige Sachen jedoch habe ich behalten, wie sein Aftershave, den einen oder anderen Pullover und zwei T-Shirts.
Ich war so radikal, damit der Schmerz nicht noch länger hinausgezögert wird. Ich dachte, es wird so leichter für mich.

Das Schlafzimmre ist neu gestrichen; es gibt einen neuen großen Kleiderschrank nur für mich; und nur das Bett erinnert an ihn. Das konnte ich nicht weggeben, weil es so ein ergonomisch tolles Bett ist. Er hat eh die letzten 1 1/2 Jahre nur noch im Wohnzimmer auf der Couch gelegen, da er in dem wirklich guten Bett jeden Knochen gespürt hat.

Im Nachhinein habe ich gedacht, vielleicht bin ich zu schnell damit umgegangen?!? Zweifel kamen auf, denn der Schmerz wird nicht weniger. Doch muss es ja weiter gehen. Dies kann nur jeder für sich selbst bestimmen, wann es gut ist, weiter zu machen, den nächsten kleinen Schritt ohne ihn zu gehen...

Liebe Caricia, dein Gefühl wird es dir sagen. Wenns geht, nimm dir eine liebe enge Freundin an die Seite. Das hat mir auch geholfen.

Ich denke an dich und sende dir für deine Entscheidungen viel Kraft!!!

Liebe Grüße

Sandra
__________________

Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein - Voltaire
Mit Zitat antworten