Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7819  
Alt 16.10.2011, 00:11
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo an alle,
ich habe leider keine guten nachrichten. Willis Rezidiv ist trotz Chemokombi gewachsen. Grösse 6x5,5 cm.! Auch ein Lymphknoten ist betroffen. Ausserdem wurden 5 Lebermetas gefunden! Vermutlich ist keine OP mehr mehr möglich. Die Chemokombi wurde umgestellt. Ob das noch etwas hilft, keine Ahnung. Es geht ihm sehr schlecht. Mir auch, bin inzwischen auch krank. Demnächst kommt jemand von der ambulanten Hospiz. Eventuell lasse ich meinen Thread im Darmkrebsforum von Jutta wieder öffnen. Mal sehen. Streitereien brauche ich da nicht. Keine Kraft dafür.
Liebe Heidi13 hast Du super gemacht.
Hallo Heike, Leute die sich wegen Rechtschreibfehlern aufregen, haben sonst nix zu tun.
Viel konnte ich leider nicht nachlesen, weil ich dauernd heule. Ich bitte um verständnis. Kopf ganz leer, laufe nur noch neben mir her. Unseren Tierchen geht es GsD. gut. Klein-Katja geniesst die Wanderungen mit mir. Willi kann keine mehr machen. Nello der kleine setzt sich gegen Jolly die Grosse durch. Kaum zu glauben.
Alle die es brauchen, drücke ich die Daumen. Ich wünsche Euch das Allerbeste.
__________________
_____________________________________________

Liebe Grüsse von Jogilein

Mein Mann Willi: metastasiertes Rektum-Ca
verstorben am 12.07.2012 um 9.30 Uhr
In Liebe u. Dankbarkeit Deine Ehefrau Katja-Katjana.
Meine Mutter: BSDK

Geändert von Jutta (16.10.2011 um 03:50 Uhr) Grund: Editiert: private Auseinandersetzung bitte privat klären
Mit Zitat antworten