Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 11.10.2011, 15:51
Carlotta76 Carlotta76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 171
Standard AW: Meine Mama hat ein Adenokarzinom (Lunge)

Liebe Carla,

vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Es ist sehr schön, dass Du es als etwas Besonderes ansiehst, dass Du Deinen Vati auf seinem letzten Weg begleiten durftest, und das ist es ja auch. Ich denke, dass Du ihm damit auch gezeigt hast, wie sehr Du ihn liebst. Auch wenn dies natürlich nicht den unermeßlichen Schmerz über den Verlust eines geliebten Menschen lindert, so gibt es einem vielleicht ein klein bißchen Frieden.

Bei mir ist es Moment leider so, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass meine Mama wahrscheinlich bald nicht mehr da ist, auch wenn mein Verstand dies eigentlich weiß...

Ich drück Dich,

Carlotta


Liebe Undine,

danke für Deinen lieben Gruß.

Es ist gut, wenn man die schönen Momente, die das Leben auch jetzt noch ab und zu mit sich bringt, auskosten und zusammen genießen kann. Mir geht es auch so, dass ich derzeit noch gar nicht an ein Leben ohne meine Mama denken kann. Wir telefonieren seit der Diagnose im Mai täglich miteinander, (meistens sogar mehrmals am Tag.) Der Gedanke, dass ich sie irgendwann nicht mehr erreichen kann, schnürt mir die Kehle zu. Dann habe ich einfach fürchterliche Angst. Und in solchen Momenten bin ich dann leider auch nicht in der Lage, die schönen gemeinsamen Momente zu genießen.

Ich wünsche Dir und Deiner Ma (und auch Deinem Papa) weiterhin viel viel Kraft.

Alles Liebe

Carlotta

Es tut mir Leid, wenn ich im Moment so deprimiert und negativ bin. Morgen hat meine Mama wieder Kontrolle...