Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208  
Alt 11.10.2011, 13:42
Meli51 Meli51 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2011
Ort: Köln
Beiträge: 120
Standard AW: Diagnose Analkarzinom

Hallo zusammen
Yves,nun hast du es bald geschafft! Ich glaube,egal wie du dich entschieden hättest du wärst immer am grübeln das ist einfach so,schau nach vorn.Nur noch 3 Tage dann hast du es geschafft
Hilde,du hast mal wieder recht,bin total im Altagstrott wie eh und je hängen geblieben, der Tag ist viel zu kurz um alles zu schaffen.Mein Tantchen macht zur Zeit gesundheitlich probleme so düse ich von einem zum anderen Arzt mit ihr.Es ist aber nichts schlimmes.Manchmal denk ich ,ob sie sich nur von mir spazieren fahren lassen will? Na ja lieber einmal zu viel zum Doc als nicht reagiert zu haben.
Das mit dem Haus verkauf versteh ich nicht ganz? Wenn du es doch verkaufen willst dann mach es doch oder lebt ihr darin?Was die Ausage von deinem Mann betrifft,ich finde dann darf man ja nichts mehr machen nur abwarten bis man in die Kiste springen kann!Hallo Mädels,ne ne das wollen wir nicht!
Bei mir ist so weit alles okay,außer das ich mal wieder Angst vor November habe,dann muß ich noch diesen Monat zur Frauenärztin so hab ich halt wieder meine Zweifel ob alles gut ist.Ihr kennt das ja,immer am Grübeln,ich frag mich ob das jetzt immer so bleibt?
Mia,wie geht es dir denn? Hoffe du hast dich wieder etwas erholt?
So meine Lieben ich wünsch euch was,last euch nicht weg pusten vom starken Wind!!!
GLG
Meli
Mit Zitat antworten