Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 11.10.2011, 11:44
missfesch missfesch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2011
Ort: aachen
Beiträge: 73
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

na eimer - das hat meine mama immer so gesagt, dann wirds stimmen
ich drücke ja immer beide aber einen davon dauerhaft für mama und den anderen für euch!

sagt mal, ich stelle die frage jetzt obwohl ich manchmal auch denk "das willste doch nicht wissen" aber...wenn man nur noch eine chemo machen kann...dann heißt es nur noch zeit gewinnen, die an sich aber schon so begrenzt ist, dass man bei einer 53jährigen nicht von einer "normalen" lebenserwartung sprechen kann!?! oder sehe ich das falsch?
gab es schon fälle wo man sagte bestrahlen geht nicht und op erst recht nicht..und nach der chemophase war dann doch noch etwas anderes möglich?!?
ich weiß auch nicht wovon es anhängt dass es nicht operiert werden kann, ich hab gelesen die größe sei 2,5cm x 1,5cm. die lage sei wohl auf dem rechten lungenflügel auf den linken übergehend. keine anderen organe befallen. es gab einen perikarderguss - inhalt mit malignen zellen. das ist das einzige was ich weiß. der perikarderguss spricht für ein fortgeschrittenes stadium. aber über lymph und knochenbefall weiß ich nichts...
ich frage mich wieviele mittel es für die chemos gibt und wenn jedes mal seine wirkung gezeigt hat und dann nicht mehr wirkt...was dann getan wird!?
gibt es regeln die besagen "chemo nur x tage" "chemostöffchen xy nur einmaliger versuch".
diese fachberichte und richtlinien im netz sind mir zu verwirrend.

statt nem daumen kann ich auch n schutzengelchen schicken