Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 10.10.2011, 10:40
leonielöwenherz leonielöwenherz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2011
Beiträge: 44
Standard AW: krebs und jetzt??

Hallo liebe Tine,weiss nicht ob du dich erinnerst war schon länger nicht mehr hier.Aber auch ich habe meinen Papa am 31.07.2011 verloren .Ich weiss wie du dich jetzt fühlst es ist eine sehr schwierige zeit und wünsche dir ganz viel Kraft für diese Zeit.Aus eigener erfahrung mein Papa hat das Nexavar genommen und es bringt garnichts und im endstadium setzten die Ärzte es eh ab wegen der Nebenwirkungen,ja leider rate ich dir auch das ihr das macht mit der Patientenverfügung es könnte wichtig sein kommt nähmlich leider immer auf die Ärzte an die gerade dienst haben.
Ich bin sehr trauig über den Tod von meinem Papa aber ich habe ihn die letzten Tage und Stunden gesehen ( wie er gelitten hat) und ich war dabei als er friedlich in der Nacht einschlafen durfte und ins Regenbogenland durfte ja es tut scheisse weh das kann ich dir sagen .Aber das leiden tut mehr weh den das hat kein geliebter Mensch verdient.Lass dich drücken geniess JEDEN TAG den ihr noch zusammen habt und sagt euch alles was ihr noch loswerden wollt.Alles gute und ganz viel Kraft von Herzen.


Leonie
Mit Zitat antworten