Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.10.2011, 18:25
evelyn-wieda evelyn-wieda ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Niedersachsen, in Wieda
Beiträge: 83
Standard AW: es geht weiter, dass Leben

Hallo liebe Ilse,
und sorry, das ich so verspätet antworte. Manchmal läuft einfach die Zeit davon.

Ja, Familie, das ist wichtig. Wir hatten einen schönen Geburtstag und ich durfte dann auch meinen kleinen "Enkel"-Hund - das Tierchen von meinem Sohn mit nach Hause nehmen. Die jungen Leute und Kids wollten sich noch einen tollen Sonntag machen und da Kiru - so heißt der kleine Hunde"sohn" - noch ein wenig Erziehung benötigt und er auch noch nicht soo lange ausschlafen möchte, durfte er mit in meinen Katzenhaushalt.
War aber alles ok, denn dieser Hund weiß nicht, was Katzen sind, und so war es sehr entspannt.

Dann war ich auch eine junge Mutti besuchen, sie hatte vor 5 Jahren Brustkrebs und leider ist er wieder gekommen als Metastasen in den Knochen. Haben viel zusammen geredet und jetzt trinkt sie auch den Tee - ich schwöre ja auf das Zeug. So ist halt auch bei diesen Gesprächen deutlich geworden, wie wichtig es, sich auszutauschen, reden und auch zusammen weinen.

Lächle, ja, Rentenantrag ist weg, jetzt einfach warten, was da kommt. Bin aber optimistisch - wie immer halt, denn es wird einfach gut.

Ich grüße dich ganz lieb aus dem kalten Harz - ist wirklich kalt geworden, aber Heizung ist an und gute Bücher liegen bereit, also ...

ganz liebe Grüße

Evelyn

Geändert von gitti2002 (14.10.2011 um 13:18 Uhr) Grund: Signatur