Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.09.2011, 15:21
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 858
Standard AW: dringend Hilfe !!!!!!

[I]
Hallo " soprano "

Es tut mir leid daß Deine Mutter ebenfalls von dieser schlimmen Krankheit betroffen ist.
" Edstadium und nicht mehr lange leben " ist eine Aussage die man oftmals zu hören bekommt. Ich wage zu sagen , daß dies in den Bereich " Statistik " gehört und zunächst für Euch nicht wörtlich genommen werden sollte.
Ich denke man kann viel tun , zumindest eine ganze Weile . Es gibt gute Therapien, hart zu verkraften , das gebe ich zu , aber dennoch gewinnt man Dasit Zeit.
Ich selber bekam die Diagnose im April 2008, Lympfknoten, Lebermetastasen, zwei unter der Milz, Bauchfell metastasiert und das gesamte Stammskelett ebenfalls metastasiert . Aussage wie oben !!
OP, verschiedenste Chemo und nun sogar 2 1/2 Monate ohne Therapie. Ist nicht für Dauer das weiß ich, aber es hat sich gelohnt.
Manchmal verlassen einen Mut und Kraft , das ist normal . Hier im Forum finden siber immer liebe Menschen die einem weiter helfen, lieb zureden und durch echtes Mtgefühl zeigen daß sie genau wissen wie einem zumute ist.

Das Wichtigste für Deine Mutter ist, daß sie Hoffnung bekommt , sich der Krankheit stellt und auf gar keinen Fall zufrüh aufgibt.
Du wirst hier im KK lesen daß es einigen Mitbetroffenen gelungen ist schon eine ganze Weile zu überleben, nicht immer rosig aber dennoch !!!

Ich wünsche Euch Kraft , liebe Grüße Erika E
Mit Zitat antworten