Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 22.09.2011, 14:58
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2011
Ort: Ffm
Beiträge: 387
Standard AW: Brustkrebs mit 24 - gibt es noch andere "junge" Betroffene

Hi Julia,

Du hast recht, positiv sein ist immer gut. Bin auch auch - meistens.
von Föhr habe ich auch Gutes gehört, ich wünsche Dir eine tolle Zeit!
Meinen Bescheid habe ich noch nicht, aber ich hoffe, daß es mit Marillac klappt. Sollte ich über den 11.11.11 in Reha sein (so ist der Plan, Beginn soll 27.10. sein) möchte ich nämlich für diesen Tag zurück sein.
Nicht jeder mag es, aber ich bin ein Karnevalsjeck
Und von Marillac könnte ich das entfernungsmäßig schaffen. Alaaf!

Hi Moonflower!
Meine Chemo ist 3x FEC 3x Doc. Einmal Doc muß ich noch - dazu kommen dann noch 15 weitere Male Herceptin alle 3 Wochen. AHT steht mir nicht bevor, da ER/PR negativ waren. Bestrahlung bekomme ich auch keine.
Wie ist es bei Dir?

Ich hab auch zu Anfang der Chemo gedacht, daß ich keine Reha mögen könnte oder das nicht "Nötig" sein würde.
Viele, die die Erfahrung gemacht haben, haben sich aber dafür ausgesprochen, weil es uuuunheimlich gut tun soll. Ich bin auch jemand, der noch nicht oft länger als zwei Wochen weg war (kein Geld für lange Urlaube ) und auch noch NIE allein irgendwo länger als ein paar Tage war.
Dennoch denke ich inzwischen, daß es gut werden wird.
Ich bin groß, wenn ich möchte kann ich im Notfall am Wochenende um Besuch bitten, zB meinen Freund. Aber ich denke, diese Wochen, in denen es nochmal NUR UM MICH geht, in denen ich so richtig zu mir kommen kann, viele Dinge FÜR MICH getan werden - die können auch nochmal ein Energiespender sein bevor ich wieder in den Alltag zurückkehre.

LG Finchen
Mit Zitat antworten