Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19.09.2011, 09:14
Jessica2511 Jessica2511 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2010
Beiträge: 206
Standard AW: Nur noch Palliativ!!!!!

Hallo
wollte mich mal melden. Bei uns sieht es immer schlechter aus. Papa hat total abgebaut übers Wochenende. Essen geht kaum noch wir denken das jetzt auch was im Magen sein wird. Noch hat er 72 Kilo. Heut hat er noch gar nichts gegessen nur seine Medikamente. Die Morphium einnahme steigt. Er hat ne Beule am Kopf wir denken das es ne Metastase ist unter der einen Rippe ein blauer Fleck der ein euro Stück groß gnubbelig ist. Er kann sich einfach nicht von uns lösen. Morgen kommt mein einer Bruder nochmal zu besuch er wohnt weiter weg. Mal schauen ob das Papa gut tut. Aber mir kommt es so vor als ob ein Löseprozess beginnt. Bis Freitag mochte er nie allein sein es mußte immer einer direkt bei ihm sein, seit Samstag geht er auch immermal wieder ins Schlafzimmer zum schlafen. Er kann ja sowieso nicht länger wie ein Stündchen ruhen. Aber ich finde es irgendwie seltsam. Es tut so sehr weh ihn so zu sehen. Am Donnerstag hat mein Sohn gesagt, ich weiß gar nicht mehr wie Opas Stimme war, das tat weh wie er das gesagt hat. Oh Hilfe hoffentlich hat er diese Qual bald geschafft. Er leidet so sehr.
Furchtbar traurige Grüße an Euch
Jessica
Mit Zitat antworten