Einzelnen Beitrag anzeigen
  #953  
Alt 18.09.2011, 02:04
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

liebe anita, schön dich zu lesen. ja, auch du verdienst respekt. klar MÜSST ihr für eure kidsa dasein und es kam nunmal wie es kam, aber trotzdem... ihr habt beide eine super power, die sigar bis zu uns hier ausstrahlt und uns freude macht. umarm!

hallo norbert, ja - ich arbeite auch gerne, das ist wahr. aber ich habe halt auch meinen traumberuf - das ist viel wert. trotzdem kann ich mir eine pension vorstellen. früher sagte ich, das interesiert mich gar nie - NIE - !

traudi, ich denke, dass wir hier die angst zeigen, aber im alltag hat sie ja auch bei uns keinen platz. natürlich gibt es die angst auch bei den anderenb, es ist halt ein anderer umgang. jedeR hat ihre eigene art, das zu erleben, so glaube ich. ich zittere eben, andere lenken sich ab, wieder andere trinken ein bier oder springen aufs rad, und manche beißen in eine chillischote. warum auch nicht?
man kanns auch beim fernsehen, beim arbeiten und beim spielen vergessen, oder wenn man in der natur ist. ich glaub, wir machen das schon richtig, auf unsere weise.

ich bin manchmal sogar stolz auf mich, dass ich geworden bin, wie ich bin - dass ich trotz angst einfach freude und kraft hab...
SO WIE WIR ALLE HIER.

messagio - glückwunsch. ich freu mich!

liegrü
suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten