Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 17.09.2011, 20:59
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 356
Standard AW: Wie lange hab ich noch die Kraft


hallo ihr Lieben.....
Wollte euch kurz berichten wie es meinem Mann gestern ergangen ist...
Er hat die Chemo garnicht gut vertragen...er war kaum aus dem Behandlungszimmer raus da hat es schon furchtbar gebrannt in seiner Blase hat er gesagt....
Er war ganz furchtbar müde und hatte diesmal wirklich Probleme die zwei Stunden auszuhalten....
Er hat gesagt wenn die erste schon so schlimm gewesen wäre dann hätte er keine sieben geschafft....
Gott sei dank ist es jetzt erst mal für ein paar Wochen Ruhe...Mitte Oktober ist dann seine erste Nachsorge.....und dann kommen die monatlichen Chemos...
und nebenbei bemerkt auch meine allerletzte Nachsorge von meiner BK Geschichte...ich hab jetzt meine 5 Jahre der Heilungsbewährung geschafft...ich hoffe ich bin durch mit dieser bitterbösen Krankheit
Mama geht es wie immer,...heute war ich mit meinen beiden Söhnen essen und sie war etwas stinkig weil sie mal 3 Std alleine war sie hat richtig gezickt....ich fand es einfach nur putzig wie sie im Bett saß und geschimpft hat....
So .....ich wünsche euch allen hier ein schönes erholsames Wochenende und melde mich dann Mitte nächster Woche um euch zu berichten ob und wohin wir verreisen werden
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen