Einzelnen Beitrag anzeigen
  #949  
Alt 17.09.2011, 13:35
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Ein sonniges Hallo an euch alle!!!

messaggio: das sind ja Superbefunde. Freue mich mit euch. Das ist doch ein schönes Gefühl, wenn die Befunde sich so verbessert haben. Weiterhin alles Gute!!! Darauf kann man nur anstoßen, auch wenns nur Wasser oder ähnliches ist.

sabine: ja, ich muß suze und christine Recht geben, du schreibst wirklich immer sehr spannend und nett über deinen Alltag. Freue mich auch immer über euch zu lesen. Und ich habe das ja schon mal erwähnt, daß ich dich sehr bewundere, wie du alles schaffst. Auch jetzt muß ich dich bewundern, weil du die Zeit bis zur Untersuchung von Nicole OHNE zittern verbringst. So wäre es ja richtig, denn wie du ja schreibst, man kann NICHTS ändern. Aber obwohl ich das weiß, bin ich doch immer relativ nervös, wenn eine Untersuchung ansteht. Würde dies gerne ändern, aber leider geht das nicht. Bin eben so wie Suze, ein füchterlicher ANGSTHASE!!!

christine: gehst du eigentlich noch außer Haus, oder bist du eher in deiner Wohnung. Ich muß dich nämlich auch bewundern, daß du trotz deiner Lungenkrankheit positiv denkst. Denn keine Luft zu bekommen, muß doch schrecklich sein. Und dazu deine Schmerzen, die du ja auch sehr oft hast.Lebt dein Enkerl jetzt wieder bei dir in der Wohnung? Schicke dir eine herzliche Umarmung.

suze: ja, ich finde auch, daß einem die Krankheit verändert. Man lebt bewußter und sieht alles mit anderen Augen. Und trotzdem bleiben wir Angsthasen. Kann man denn das gar nicht ändern??? Es wäre doch viel schöner, ohne Angst (ein bißchen weniger wäre ja schon gut) zu leben. Aber ich will nicht länger jammern. WIR leben noch und das ist sooooo schön.

norbert: wie gehts dir? Fühlst dich eh noch (sau)wohl??? Arbeitest du noch oder bist schon in Rente?

mädl, sonja: was ist mit euch los??? Habe schon länger nichts mehr von euch gehört!!! Das geht ganz und gar nicht!!! Also meldet euch bald wieder mal. Vermisse euch!

gabi: wie gehts euch? Ihr müßt ja noch bis 28.9. auf eure Befunde warten. Hoffentlich gibts dann Entwarnung. Drücke euch ganz fest die Daumen.

Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges (morgen soll ja ein Wetterumschwung kommen) Wochenende. Lachen nicht vergessen !!!

Denke an euch
Traudi
Mit Zitat antworten