Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7703  
Alt 16.09.2011, 17:18
Amber66 Amber66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Rhl.-Pfalz
Beiträge: 201
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

wie ich lese, hattet ihr einen schönen Tag bei eurem Treffen.
Wäre gerne dabei gewesen.
Vielleicht klappt es ja das nächste Mal...

Amneris u. Tosca: Ich hoffe ich denke daran u. bin zu Hause. Ich würde mir das wirklich gerne anhören.
Ansonsten wie wäre es, wenn ich euch ab u. an ein Bild von Sunny schicke u. ihr mir das hier reinstellt. Ihr wisst ja- ich bin blond ;-) u. das wäre mir eine sehr große Hilfe. Wenn ihr dazu Lust hättet - ich würde mich sehr darüber freuen. Ansonsten wünsche ich euch morgen viel Spaß bei eurem Termin.

Annelie ich bin wie immer sehr begeistert von deinen Gedichten, aber dass du dich nun schon so lange mit Tinnitus herumquälen musst ist ja echt schlimm. Am schlimmsten ist, dass man wohl noch immer keinen Weg gefunden hat, dir das Leiden zu erleichtern. Ich würde es dir so sehr wünschen.

Liebe Anna, ich war ja damals nicht zur Reha u. freue mich dafür umso mehr, dass mein Mann jetzt gehen darf. Er ist schon ganz aufgeregt u. hat schon alles gerichtet, was in den Koffer muss Ich freue mich sehr für ihn.

Ich würde es auf jeden Fall an deiner Stelle probieren u. drücke dir alle vorhandenen Daumen, Zehen u. Pfoten, dass es klappt.

Da ich jetzt nicht alle Namen zusammenbekomme, möchte ich den Geburtstagskindern nachträglich alles, alles Gute wünschen u. die Neuen in unserer Mitte ganz herzlich Willkommen heiße u. freue mich, dass ihr den Weg hierher gefunden habt.

Allen Anderen sende ich ganz liebe Grüße u. dass es euch Allen gut geht.

LG Daggi
__________________
"Die Schutzengel fliegen manchmal so hoch,
dass wir sie nicht mehr sehen können,
doch sie verlieren uns nie aus den Augen."


Jean Paul Richter
Mit Zitat antworten