Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 15.09.2011, 22:03
Schmitti2603 Schmitti2603 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2010
Beiträge: 69
Standard AW: ich fühl mich so einsam, so verletzt, wo ist Gott?

Hallo mein Schatz,

jedes mal sag ich mir, ich muss mit dem Thema krebs aufhören, ich kann es aber nicht. Ich komme immer wieder hier her und lese mir beiträge durch.es ist soviel passiert...leon hat im moment wieder stark damit zu kämpfen, dass du nicht mehr da bist...raphi frägt auch oft nach dir, aber sie kapiert es einfach net, warum papa nimmer da ist...die zeit vergeht und trotzdem hab ich das gefühl, ich würde still stehen. Mein leben will ohne dich einfach nciht funktionieren und es ist jeder tag ein kampf für mich. Michael hat nun auch krebs, darmkrebs, schon das 2te mal....er wird jetzt bald wieder operiert, wenn ich das immer höre, könnt ich weinen, ihnen gehts genauso wie uns, ich hoffe sie bekommen ein anderes ende....
schatz ich liebe dich und du fehlst mir einfach unendlich, ich werde es nie verstehen warum es dann plötzlich so schnelll ging und wir nicht mehr reden konnten...hab mir jetzt das buch P.S. ich liebe Dich gekauft, es ist so schön, wünschte du hättest mir diese zettelchen geschrieben, es würde eingies erleichtern.
Leon erzählte mir vor ein 2 wochen, dass du ihn abends besuchen kommst, es tat so weh..auf der einen seite kennst mich ja, glaub ich echt,d ass du ihm mut und kraft geben willlst und auf der anderen seite überleg ich ob ich mit ihm zum doc gehen soll...ich würde dich auch gerne wieder sehen....und wenn ich nur noch einmal deine stimme hören könnte....du fehlst
deine birgit
Mit Zitat antworten