Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1224  
Alt 15.09.2011, 12:50
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Ihr Lieben alle!

Eine schnelle Rückmeldung nach der Sommerpause... Wie war Euer Sommer? Hattet Ihr einen gelungenen Urlaub?
Ich schon, und wie! Höhepunkt waren drei traumhafte Wochen auf Kreta, während derer wir uns wirklich so richtig erholt haben. Und, wie auch letztes Jahr in der Türkei, die Verdauung weniger Probleme gemacht hat als zuhause im Alltag!
Aber in der Hinsicht kann ich mich insgesamt immer weniger beklagen. Wenn ich lange laufen gehe, krampfts halt noch immer, so wie beim Halbmarathon-Training, aber ein bisschen lässt sich das im Zaum halten, indem man mehrere Std. vorher nichts isst (was sich nicht immer so organisieren lässt). Das wird sich wahrscheinlich nicht mehr verbessern, aber damit kann ich gut leben.
Jetzt nehme ich wahrscheinlich nochmal die Gyn-Baustelle in Angriff, ohne zu große Illusionen, aber um nicht einfach die Zeit der vielleicht letzten Chancen verstreichen zu lassen.
Ansonsten bin ich wohlgemut und genieße die Septembersonne hier.

UND IHR?
Freu mich über Meldungen!

Liebe Grüße in die Runde!
meliur
__________________
Ohne meine ausdrückliche Erlaubnis darf keiner der von mir in diesem Forum verfassten Beiträge weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten