Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 15.09.2011, 07:14
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 356
Ausrufezeichen AW: Wie lange hab ich noch die Kraft

hallo ihr Lieben....
Sorry...bei uns ist es im Moment etwas chaotisch und ich habe wenig Zeit....
Unsere Mama schlägt sich tapfer....sie kämpft nach wie vor gegen die Atemnot und die Hustenanfälle-....
Wenn sie kurz nach dem Husten fast gar keine Luft mehr bekommt und wirklich Probleme hat wieder in die normale Atmung zurückzukommen...dann hat sie auch wieder diese traurig ängstlich aufgerissenen Augen und ich bekomme furchtbare Angst vor der Zukunft...
Aber es sind ja gottseidank immer wieder längere Erholungsphasen für Mama drin und somit sind wir ganz zufrieden mit dem jetzigen Zustand..
Vielleicht rede ich mir das grade auch einfach nur schön weil ich es nicht anders haben möchte....ich weiß nicht so recht....
Im Moment ist ja mein jüngster Sohn da aus Leipzig....darüber sind wir alle sehr glücklich vor allen Dingen meine Mutter freut sich sehr über die täglichen Vorlesungen aus einem wirklich tollen Buch mit Kurzgeschichten von M.
Er hat auch ein Keyboard da und kann wunderschön darauf spielen....auch singen tut er für Mama (und natürlich auch für mich ) mit Gitarrenbegleitung...da sind schon einige Tränen der Rührung geflossen...seine Stimme ist sehr sehr gefühlvoll und bei so manchem deutschen Schlager hat sogar die Mama versucht ein wenig mitzusingen. Es ist sooooo anrührend wenn man das so mitbekommt wie der Enkel und seine Oma zusammen sind....er ist ja auch sehr selten da und umso mehr genießt Mama die Zeit mit ihm....
Ansonsten hatte Mama einiges an Besuch da auch ihre damalige Putzhilfe mit Mann waren da und darüber hat sie sich sehr gefreut....
Ich möchte das unsere Mutter noch viele schöne Tage mit schönen Erlebníssen bei mir verbringen darf und deshalb versuche ich auch einiges möglich zu machen
Bei Frank steht morgen gottseidank die letzte Chemo an...bei Nr 7 hatte er das erste mal massive Probleme und auch Schmerzen .....Aber tapfer wie immer ist er da durch wie ein Mann....ich bin so froh das wenigstens das soweit gut ging....er wird ja für die nächsten 36 Monate jeweils eine monatliche Erhaltungschemo bekommen...Aber das kriegen wir schon hin...
Urlaubsmäßig haben wir uns immer noch nicht entschieden....ist ja auch noch über eine Woche Zeit....ich werde wieder berichten...euch allen die ihr hier bei mir reinschaut wünsche ich von Herzen alles Gute und viel Kraft um eure Schicksale tragen zu können.....
Sybille
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen

Geändert von Billchen (15.09.2011 um 07:16 Uhr)