Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 15.09.2011, 01:28
Benutzerbild von Ritterin
Ritterin Ritterin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Rosenheim, Bayern
Beiträge: 263
Standard AW: Ich möchte mich vorstellen

Hallo Zusammen!

Rudolf, entschuldige vielmals, daß ich so spät antworte. Ich hatte selbst mit meiner Gesundheit zu kämpfen und war nicht so viel online.

Also, das letzte CT vor der Lungen-OP wurde unmittelbar davor gemacht. Dieses CT hatte gezeigt, daß die eine Seite der Lunge keine Metastasen mehr aufwies, die andere Seite dafür eine kleine mehr und eine andere hatte sich vergrößert (wenn ich mich recht erinnere).

Mit seinem Ruhestand kommt mein Vater super zurecht. Er hatte schon darauf gewartet und sich auf mehr Zeit mit meiner Mutter gefreut um Dinge zu unternehmen sie bisher durch seinen Job zu kurz gekommen waren und das genießt er seitdem sehr.

Was ihn wirklich belastet hat, war denke ich MEINE Erkrankung. Wir haben eine sehr enge Bindung und daß es mir so schlecht ging hat ihn sehr beschäftigt. Ich habe eine Auto-Immun-Erkrankung die wohl schon länger in mir geschlummert hat, aber 2005 dann voll ausgebrochen ist. Mein Papa hat mich einige Male in die Notaufnahme begleiten müssen und hat mich auch sonst auf meinem Weg eine Besserung zu finden stets begleitet und unterstützt. Ich bin das Nesthäkchen und die einzige Tochter, war früher sehr aktiv und lebensfroh - und daß es mir dann plötzlich so mies ging und sich mein Leben um 90 Grad gedreht hat hat ihn sehr traurig gemacht, denn er wollte so gerne helfen - für meine Erkrankung gibt es jedoch noch keine wirkliche Lösung, nur Linderung. Er hat in den letzten Jahren oft mitangesehen wie ich Schmerzen hatte und teilweise auch entstellende riesige Ödeme im Gesicht und am Körper.

Was ihn glaube ich auch belastet hat, war, daß der Lungenkrebs seines Bruders sehr spät entdeckt wurde, zu spät, so gut wie nicht behandelt wurde, da dieser sich an die falsche Stelle wandte und er dadurch seinen Bruder kurz zuvor verloren hat.

Zum aktuellen Stand: Es ist immer noch nicht möglich ein neues CT durchzuführen. Mein Vater wurde nun auf Tabletten umgestellt die die Schilddrüse schneller wieder in´s Lot bringen sollen. Seine Internistin hatte sich gestern so geäußert daß sie wohl doch nicht daran glaubt, daß es nur an den zahlreichen CT´s liegt, sondern an einer seperaten, nicht bösartigen Schilddrüsenerkrankung, aber das kann ich mir rigenwie nicht vorstellen, da vor der OP die Werte wieder völlig normal gewesen waren. Sie steht stets mit GH in Kontakt und gleicht die Werte ab. Wir warten momentan noch auf die neue Auswertung.

Hoffentlich tut sich bald was, es wär schon mehr als gut wenn er nun endlich sein CT und sein MRT gemacht bekäme. Man will ja schon wissen wie es jetzt steht!

Herzliche Grüße an Euch alle, Bettina
Mit Zitat antworten