Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 18.05.2004, 11:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Hallo, Ihr Lieben, ich dachte auch, ich hätte schon alles an dummen Sprüchen gehört, doch jetzt kommt folgendes Zitat aus meiner 2. Klageerwiderung der Gegenseite:
Was die angeführten klimaterischen Beschwerden angeht, so können solche nach einer Chemotherapie auftreten. Es ist jedoch eine Erfahrungstatsache, daß Patientinnen, bei denen dies eintritt, eine bessere Überlebenschance haben als solche, bei denen diese Folge nicht eintritt.

Oder noch was Schönes:
Da das Karzinom möglicherweise bei der ersten Operation nicht vollständig entfernt war, wurde bei der zweiten Operation die Brustdrüse vollständig entfernt. Dies war notwendig. Der von der Klägerin verwendete Begriff der Amputation der rechten Brust ist unzutreffend, da die Hülle und der Mamillen-Areolarkomplex erhalten wurden.

Tja, jetzt weiß ich es genau, ich lebe nur deswegen überhaupt noch, weil ich fürchterliche Hitzewallungen nach Chemo hatte. Aber eine Amputation hatte ich nicht, denn Haut und Mamille sind ja noch dran an mir, nur der Inhalt fehlt, das zählt folglich nicht als Amputation.

Da fällt einem doch nichts mehr zu ein, oder?

Bleibt fröhlich und herzliche Grüße von Monika :=)