Einzelnen Beitrag anzeigen
  #937  
Alt 11.09.2011, 02:30
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 205
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen,

jetzt schreib ich auch mal mitten in der Nacht. Das kommt davon, wenn man sich so in sein PC-Spiel vertieft, da kriegt man gar net mit, wie spät es schon ist.

Ach Nati, das Problem mit den Matratzen kenn ich von früher... Da dachte ich auch mal, ne harte Matratze wäre gut (hab sogar extra eine genommen, bei der auch noch eine passende Gewichtsklasse angegeben war). Tatsache war dann leider, dass ich mit der Matratze nie glücklich geworden bin, sie war mir immer zu hart und ich bin jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht und hab erst mal ne halbe Stunde gebraucht, bis ich mich wieder normal bewegen konnte.

Ich hab mir dann einige Jahre später zusammen mit meinem Mann ein Wasserbett gekauft und seitdem hab ich zum Glück nur noch ganz selten Rückenschmerzen. Und was für mich das Beste ist: Das Wasserbett ist ja beheizt, das heißt, ich hab im Winter nicht mehr das Problem, wegen kalter Füße nicht einschlafen zu können. Das einzige Problem war, als dann mal die Heizung kaputt war, das war ziemlich unangenehm. Da musste ich dann ein paar zusätzliche Decken unter mich legen, sonst war es zu kalt. Aber das war jetzt einmal in elf Jahren...

So, das soll´s für heute gewesen sein, mein Bett ruft schon ganz laut nach mir. Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße

Tanja
die Piratenbraut
Mit Zitat antworten